„Es ist nicht nur mein Job, es begeistert mich täglich, neue Herausforderungen anzunehmen!“

Vor 18 Jahren begann ich mit der Verzierung von Kerzen und merkte schnell, dass für besondere Anlässe sehr häufig ganz individuell gestaltete Kerzen gewünscht werden. Es gab sehr oft außergewöhnliche Wünsche – diese Herausforderungen bereiteten mir besonders große Freude. So begann ich, unterschiedlichste Techniken zu entwickeln, um alle Wünsche umsetzen zu können: von der geformten Blüte über den gemalten Wanderschuh und moderne und zarte Ornamente, Bemalung von Wachsplatten, Formung verschiedener Schriftarten aus Wachsstreifen bis hin zur Aufarbeitung von Glitter oder Perlen oder Aufarbeitung von Kerzenfolien.

 

Neben Hochzeitskerzen, Taufkerzen und Taufbriefen, Lebenskerzen, Jubiläumskerzen, Geburtstagskerzen, Trauerkerzen, Osterkerzen und Weihnachtskerzen gestalte ich Ihre einzigartige Kerze für jeden erdenklichen Anlass mit Ihrem Wunschmotiv!

 

Dabei stehen für mich immer Qualität, exakte Verarbeitung und Einzigartigkeit im Vordergrund!


Ich freue mich über einen Besuch in meinem Shop in Matzleinsdorf bei Melk oder einen Anruf!

 

Leopoldine Riesenhuber